UNN? - Was gibt's Neues?

Dillinger Gruppe mit Gewinn trotz widrigem Marktumfeld

Trotz eines konjunkturell schwierigen Wirtschaftsjahres 2015 und einem sehr stark umkämpften Markt, konnte die Dillinger Gruppe im vergangenen Jahr, sowohl die Produktions - als auch die Absatzmenge im Vergleich zu 2014 steigern. 
Für 2016 wird ein sehr verhaltenes Geschäftsjahr erwartet, da sich die Lage auf dem Grobblechmarkt in absehbarer Zeit nicht zu enstpannen scheint. Der Start in 2016 verlief bislang auf dem Vorjahresniveau.

Auf der Jahrespressekonferenz am 05.04.2016 wurde zudem erstmalig der neue Markename "Dillinger" der Öffentlichkeit präsentiert, welcher das Markenbild schärfen soll und die Kern-Markenwerte – Qualität, Zuverlässigkeit und Partnerschaftlichkeit – stärken wird.


Design und Entwicklung KOPFMUNTER

Jetzt Partner werden

Sie möchten auch einer unserer starken Partner werden? Dann melden Sie sich doch einfach kurz, um alles zu besprechen.
Telefon: +49 (0) 681 5027 023